Das Böll & Malkmus Team

Im März 2015 haben wir, Dirk Böll und Timo Malkmus, das KFZ-Sachverständigenbüro Böll & Malkmus GmbH gegründet. Zu diesem Zeitpunkt waren wir bereits langjährige Kollegen und „alte Hasen“ in unserem Beruf. Zu Beginn waren wir zu zweit als KFZ-Sachverständige mit unseren Ehefrauen Anke Böll und Rebecca Malkmus, die die gesamte Büroorganisation übernommen haben, in unserem ersten Firmensitz in Offenheim tätig.

Nach kurzer Zeit zeichnete sich ab, dass wir Verstärkung in unserem kleinen Team benötigten und somit haben wir uns sukzessive vergrößert. Im Jahr 2016 zogen wir von Offenheim nach Wörrstadt um und schon bald kam der Wunsch nach einem eigenen Firmenbau auf. Am 01.10.2021 war es dann endlich soweit und wir bezogen unser eigenes Gebäude im neuen Businesspark Wörrstadt, in die Sophie-Opel-Straße 2. Wir sind sehr stolz auf unsere langjährigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter die zu einem tollen Team zusammengewachsen sind.

Die KFZ-Sachverständigen

Wir sind professionell und schnell, üben unsere Tätigkeit mit Herzblut und Leidenschaft aus. Zudem sind wir seit vielen Jahren in unserem Beruf tätig, nehmen regelmäßig an Fortbildungen rund um den Sachverständigenberuf teil, um immer auf dem aktuellen Stand zu sein.

KFZ Sachverständiger
&
Geschäftsführer
KFZ-Sachverständiger
&
Geschäftsführer
KFZ-Sachverständiger
KFZ-Sachverständiger

Büro, Büro…

Wir sind das Team hinter dem Team und haben uns aus verschiedenen Arbeitsbereichen zusammengefunden. Uns zeichnet eine ausgeprägte Agilität und Flexibilität in unserem Arbeitsbereich aus. Dabei haben die Wünsche und Anforderungen unserer Kunden, die höchste Priorität.

Sachbearbeiterin
&
Buchhaltung
Personal
&
Verwaltung
Sachbearbeiter
Sachbearbeiterin
&
Buchhaltung
IT-Administration